EventsWeitere Kurztexte und VideosÜber uns

Über uns

Wer verteilt eigentlich diese Flyer und betreibt den Schaukasten?

Wir sind Menschen unterschiedlichen Alters, die im Verlauf ihres Lebens, einige früher, andere später, zur Erkenntnis gekommen sind, dass Gott in der Bibel zu uns spricht. Er bietet uns in Jesus Christus Vergebung unserer Schuld und eine persönliche Beziehung zu ihm an. Wir haben dieses Angebot angenommen und das hat unseren Leben eine neue Dimension und Ausrichtung verliehen.

Alles kalter Kaffee? - Nein, wir haben in vielen Gesprächen festgestellt, dass die Kernbotschaft der Bibel nicht (mehr) bekannt ist.
Wir verteilen diese Flyer, weil wir Ihnen kurz und knapp die gute Nachricht der Bibel nahe bringen möchten.

Wir haben einen Stand mit Büchern, den wir Samstags bei der Heiliggeistkirche, auf dem Bärenplatz oder an anderen Standplätzen in der Stadt Bern aufstellen.

Monatlich organisieren wir in der Berner-Altstadt einen Themenabend, wo wir die Botschaft der Bibel weitergeben. Anschliessend besteht die Gelegenheit, über das Gesehene und Gehörte zu reden. Die Lokalitäten sind rollstuhlgängig.

Diese Aktivitäten werden unter dem Namen "Verein für biblische Verkündigung Bern" durchgeführt. Es geht uns aber weder um die Anwerbung von Mitgliedern noch um Spenden, sondern alleine um die Bekanntmachung der Guten Botschaft der Bibel.

Events
Gutschein

Suchen nach